Häufig gestellte Fragen:

Anfrage

Nachdem Sie die Artikel ausgesucht haben, die für Sie in Frage kommen, können Sie über den Checkout (Anfrage Button oben rechts) eine Mietanfrage stellen. Anschließend bekommen Sie von uns ein unverbindliches Angebot als PDF-Dokument per E-Mail zugeschickt, wenn die angefragten Artikel verfügbar sind.

Sie können die Ware auch für mehrtägige oder sogar mehrwöchige Veranstaltungen mieten. Bitte geben Sie diese Daten in die entsprechenden Felder in der Anfrage an.

Ab dem zweiten Miettag berechnen wir pro Tag den Faktor 0,5 des Mietmaterials. Die entsprechende Berechnung finden Sie in unserem PDF Angebot, dass Sie nach Ihrer Anfrage von uns erhalten.

Lieferung oder Abholung

Bei Eventselection können Sie im Anfragewarenkorb wählen, ob Sie die Eventartikel zu Ihnen geliefert haben möchten oder diese über unser Click & Collect System selbst abholen möchten.

Bezahlung

Im ersten Schritt bekommen Sie von uns, nach Ihrer Anfrage, ein Angebot als PDF. Dieses Angebot ist unverbindlich und für Sie entstehen keinerlei Kosten. Erst wenn Sie das Angebot über den orangenen Button im PDF Dokument mit einer Unterschrift bestätigen, ist der Auftrag bestätigt.

Wir berechnen im Normalfall eine Anzahlung von 50%. Diese Anzahlung wird erst fällig, wenn Sie unser Angebot mit einer Unterschirft bestätigt haben und wir Ihnen die entsprechende Rechnung zugeschickt haben.

Wir berechnen keine Kautionen, dafür aber eine Anzahlung. Damit halten wir die Buchungen pro Auftrag übersichtlich und Sie bezahlen auch nur für die Leistungen, die Sie von uns bekommen haben.

Zu Eventselection

Eventselection ist eine Marke von EvenDS-Management und deckt die Abteilung der Eventartikel ab. Bei Eventselection können Privat- und Firmenkunden einen Großteil des Sortiments von EvenDS-Management einsehen und direkt online anfragen.